Kundenmeinungen zum Coaching
Der wichtigste Indikator für die Zufriedenheit meiner Kunden und die Qualität meiner Arbeit sind die Aussagen meiner Kunden selbst. Hier finden Sie eine kleine Auswahl. Herr Lägel nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Es hat mich beeindruckt, dass er mir am ersten Tag seinen Gesichts- punkt deutlich gemacht hat und mir zu verstehen gab, dass ihm wirklich wichtig ist, dass ich mit seinem Training erfolgreich werde. Dadurch bin ich gern zum Coaching gekommen und habe neues Wissen angenommen. Ich bin mir sicher, Hr. Lägel weiß wovon er spricht und er kann es gut rüberbringen. S. Klare Coaching als Reflektion und Inspiration. Maßgeschneidert in vertrauensvoller persönlicher Atmosphäre. Danke Herr Lägel  Anonym „Coaching ist eine Frage des Vertrauens, sehr persönlich und die Chemie zwischen Coach und Coachee muss stimmen, besser noch perfekt harmonieren. Und genau so war es auch, ich war gerne bei Herrn Lägel, konnte offen und ehrlich mit ihm auf Augenhöhe sprechen, fühlte mich verstanden und konnte viel lernen, auch von den vielen Erfahrungen des Coaches. Ich bedanke mich für viele, sehr angenehme und lehrreiche Stunden und würde mich freuen, wenn es irgendwann mal wieder einen Austausch gibt. Herzlichen Dank L. Henning (SAP-Berater), Dezember 2017
© Andre Lägel, Jahnstrasse 66, 21614 Buxtehude www.andre-laegel.de