Kundenmeinungen zu Seminaren
Der wichtigste Indikator für die Zufriedenheit meiner Kunden und die Qualität meiner Arbeit sind die Aussagen meiner Kunden selbst. Hier finden Sie eine kleine Auswahl. Herr Lägel ist ein ruhiger und geduldiger Mensch, was Ihm bei seinen Vorträgen einen unschätzbaren Vorteil verschafft. Er versteht es, sie so lebhaft und faszinierend vorzutragen.  Vorträge oder Seminare; alles ist schön verpackt und wird mit persönlichen Erlebnissen aufgewertet, die den Sinn verdeutlichen. Dabei ist es vollkommen egal um welches Thema es geht, er konnte mich immer begeistern. Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Horizont wieder erweitern konnte. I. Regenbogen, Jork-Borstel Gut vorbereitet, flexibel und einfühlsam, das trifft auf Herrn Lägel zu. Seine Schulung hat mir große Freude gemacht, danke. M.-L. Hahn Das Seminar mit Herrn Lägel ist vom ersten Moment an von einer positiven Atmosphäre umgeben. Er geht auf die Interessen der Teilnehmer ein und gestaltet die Zeit interessant, abwechslungsreich und schafft es so, sich auf den nächsten Tag zu freuen. S. Bernecker Herr Lägel ist ein sehr engagierter Trainer, bei dem ich immer gespannt war, auf welche Idee er als nächstes kommt. Seine persönliche Motivationskompetenz habe ich sehr geschätzt. Mit seiner humorvollen Art hat Herr Lägel die Inhalte immer gut verständlich vermittelt. A. Grimm Herr Lägel hat - mein Selbstbewusstsein noch mehr gestärkt und mich bestärkt meinen Weg zu gehen (klares Ziel vor Augen). - Etwas für mich zu machen - Mich mehr Wert zu schätzen - offener für neues zu sein und für andere M. Templin Kompetenz, Akzeptanz, Wertschätzung und auch der Humor blieb nicht auf der Strecke….. Vielen Dank Herr Lägel. W. Schlüsselberg Ich durfte vom reichen Erfahrungsschatz Hr. Lägels profitieren. Durch bildhafte Darstellung wurden ernste Themen leicht verständlich und Denkanstöße gab es genügend dazu. N. Hollstein Sehr geehrter Herr Lägel, anbei die Abschlussbewertung der Wirtschaftsfachwirte 4. Hherzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Feedback. Die Teilnehmer/innen haben Ihren Unterricht als sehr hilfreich und nicht nur als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung sondern auch für das weitere Leben empfunden, genau das wollen wir erreichen, super. Vielen Dank für Ihren Einsatz! IHK Stade für den Elbe Weser Raum
© Andre Lägel, Jahnstrasse 66, 21614 Buxtehude www.andre-laegel.de